• Birgit und Happy
  • Behandlungsraum Praxis Seelenglück
  • Brandsee
  • Bergblick Behandlungsraum
Birgit und Happy1 Behandlungsraum2 Brandsee3 Bergblick Behandlungsraum4
image carousel by WOWSlider.com v7.2

css drop down menu by Css3Menu.com


Jin Shin Jyutsu

Österreich Karte

Bildergalerie:Bildergalerie Praxis Seelenglück Mieming

Termin
rotes Herz Öffnungszeiten
rotes Herz Anfrage
rotes Herz Anfahrt

Kontakt
Praxis Seelenglück
Birgit Lederle
Sonnenweg 41a
6414 Mieming/Tirol
Österreich
Telefon rot +43 5264 43296
Email birgit.tirol@gmx.at

Jin Shin Jyutsu für Mensch und Tier

Heilströmen - Aktivierung der Selbstheilungskräfte über die Meridiane

Sanfte Hilfe für Gesundheit, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden

Jin Shin Jyutsu ist eine uralte japanische alternativmedizinische Behandlung, auch Heilströmen genannt, die ähnlich wie Akupunktur mit der Berührung von Meridian - Punkten arbeitet. Sie ist eine sanfte, aber dennoch kraftvolle Hilfe für Gesundheit, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden. Durch meine Kombination mit beruhigender Musik und sanfter Raumbeduftung fällst du in eine tiefe Entspannung, bei der eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte stattfindet. Körper, Geist und Seele gelangen wieder in Harmonie.

Jin Shin Jyutsu - Heilströmen ist keine Zauberei und hat nichts Spektakuläres. Dennoch ist sie überaus wirksam. Jeder Körper hat seine eigene Energie, die durch den Körper fließt. Wenn sie ungehindert fließen kann, sind wir geistig, seelisch und körperlich gesund. Durch Stress, schlechte Ess- und Arbeitsgewohnheiten, körperliche oder emotionale Verletzungen, seelische Probleme, negative Denkweise usw. kann der Fluss der Lebensenergie beeinträchtigt und sogar blockiert werden. Jin Shin Jyutsu löst diese Energie- Blockaden, indem der Energetiker bestimmte Energiepunkte, die auf den sogenannten Meridianen ("Leitbahnen") liegen, sanft mit den Fingern berührt. Das funktioniert auch durch die Kleidung hindurch. Die Energie kann nun wieder frei strömen und das Energiesystem des Körpers wird somit wieder ausgeglichen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und das seelische Wohlbefinden gefördert.


Behandlungsplatz für Hunde mit Happy - Praxis Seelenglück Mieming

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe!" (1. Korinther 16,14)

Heilströmen fördert die körperliche Gesundheit


Heilströmen fördert die seelische Gesundheit


Jin Shin Jyutsu wird im Rahmen der ganzheitlichen Heilkunde bei aktuellen körperlichen oder seelischen Problemen unterstützend zur ärztlichen bzw. tierärztlichen Therapie angewendet.
Beim gesunden Organismus stabilisiert es das Immunsystems, wirkt vorbeugend gegen Krankheiten und führt zu einer wohltuenden Entspannung.
Da Tiere sehr sensibel auf Stimmungen und unbewusste Ausstrahlungen Ihrer Menschen reagieren, kann ihre Krankheitsursache oft in ihrem menschlich-familiären Bereich liegen. Deshalb kann es sinnvoll sein, dass auch die betroffene Bezugsperson von mir geströmt und somit energetisch ausgeglichen wird. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich.

Naturprodukte von feeling und Evolution International


Gutschein Praxis Seelenglück Mieming