• Birgit und Happy
  • Behandlungsraum Praxis Seelenglück
  • Brandsee
  • Bergblick Behandlungsraum
Birgit und Happy1 Behandlungsraum2 Brandsee3 Bergblick Behandlungsraum4
image carousel by WOWSlider.com v7.2

css drop down menu by Css3Menu.com


Naturprodukte
rotes Herz Aromatherapie
rotes Herz Nahrungsergänzung

Österreich Karte

Bildergalerie:Bildergalerie Praxis Seelenglück Mieming

Termin
rotes Herz Öffnungszeiten
rotes Herz Anfrage
rotes Herz Anfahrt

Kontakt
Praxis Seelenglück
Birgit Lederle
Sonnenweg 41a
6414 Mieming/Tirol
Österreich
Telefon rot +43 5264 43296
Email birgit.tirol@gmx.at

Evolution International, Vitamine - Praxis Seelenglück Mieming

„Dankt dem Herrn, denn er ist gut und seine Gnade bleibt ewig bestehen.“ (Psalm 118,1)

Naturheilkunde

Die Natur stellt uns unendlich viele Pflanzen zur Verfügung, mit deren Hilfe wir unsere Gesundheit unterstützen können. Seit vielen Jahren arbeite ich mit 2 Firmen zusammen, von deren Produkten und ihrer Wirksamkeit ich mich im „Eigenversuch“ und innerhalb meiner Familie viele Male überzeugt habe.
Bei Bestellungen über diese Links können die Firmen die Kunden mir zuordnen, so dass ich dann als individuelle Beraterin zur Verfügung stehe.

Aromatherapie:
Logo von Feeling - Praxis Seelenglück Mieming
Evolution International:
Header von Evolution International - Praxis Seelenglück Mieming
Shop button


Gutschein Praxis Seelenglück Mieming